Ich biete außerdem handgefertigte Projekte an – gestrickt, gehäkelt, aber auch genäht. Vom Loop bis zum Utensilo. Von der Mütze bis zur Socke. Vom Beutel fürs Strickwerk bis zur komfortablen Nadeltasche. Wer gerne etwas zum Selbermachen verschenken möchte, kann schöne „Kits“ – Komplettpakete für verschiedene Projekte – zusammenstellen lassen.

Mittlerweile habe ich mein Sortiment erweitert: Meine Kunden können sich auf Schafmilch-Seifen (auch palmölfrei) für Haut und Haar, schicke Seifenteller und selbst gehäkelte Säckchen für die Seife freuen. Und ein paar Ausstellungsstücke der Töpferin Andrea Marte, die ihr Atelier weniger Meter weiter hat, machen Lust auf mehr!

Und für die vierbeinigen Freunde, die stets herzlich willkommen sind, kann ich hochwertige Hundebetten aus Holz mit Lattenrost und unverwüstlicher Matratzen sowie kuschelige Hundedecken sowie Schnüffelmatten präsentieren.